Unsere Gottesdienste:

Die Gottesdienste in Börnichen und Grünhainichen siehe im Gemeindebrief oder für Börnichen auch hier. Monatsspruch April Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.      1. Petrus 3, 15 Montag, 01. April, Ostermontag 10:00 Familiengottesdienst (Pfr. Meyer) Sonntag, 07. April, Quasimodogeniti Herzliche Einladung nach Börnichen:  - Börnichen: 10:00 Festgottesdienst zur Konfirmation     mit Heiligem Abendmahl (Pfr. Meyer) Sonntag, 14. April, Misericordias Domini 10:00 Gottesdienst (mit Kindergottesdienst) (A. Weber) Sonntag, 21. April, Jubilate Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 10:00 Gottesdienst (Pfr. i. R. Hanke)  - Grünhainichen: 10:00 Festgottesdienst zur Konfirmation    mit Heiligem Abendmahl (Pfr. Meyer) Sonntag, 28. April, Kantate Herzliche Einladung nach Börnichen:  - Börnichen: 10:00 Gottesdienst    mit Heiligem Abendmahl (Pfr. Meyer)   Monatsspruch Mai Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.    1. Korinther 6, 12 Sonntag, 05. Mai, Rogate 10:00 Gottesdienst (mit Kindergottesdienst) (Pfr. i. R. Roscher) Donnerstag, 09. Mai, Christie Himmelfahrt Herzliche Einladung nach Weißbach:  - Weißbach: 10:00 Gemeinsamer Gottesdienst im Kirchspiel    Zschopau (Sportplatz Weißbach) (Pfr. Meyer) Sonntag, 12. Mai, Exaudi Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 8:30 Gottesdienst (Pfr. i. R. Hanke)  - Grünhainichen: 10:00 Gottesdienst (Pfr. i. R. Hanke) Sonntag, 19. Mai, Pfingstfest Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 13:00 Gottesdienst mit Trauung (Pfr. Meyer)  - Grünhainichen: 10:00 Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl    (Pfr. Meyer) Montag, 20. Mai, Pfingstmontag 10:00 Gottesdienst unter freiem Himmel           am Wichernhaus (Pfr. Meyer) Sonntag, 26. Mai, Trinitatis 10:00 Familiengottesdienst mit Taufgedächtnis (Sebastian Düring) Sonntag, 02. Juni, 1. Sonntag nach Trinitatis 08:30 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Weitere Termine und Informationen zu den regelmäßigen Veranstaltungen in unserer Gemeinde und den Schwesterkirchgemeinden siehe auch auf den weiteren Seiten. .