Feste im Kirchenjahr

Donnerstag, 28. März, Gründonnerstag Herzliche Einladung nach Börnichen:  - Börnichen: 19:30 Liturgische Feier mit Heiligem Abendmahl    (Pfr. Meyer) Freitag, 29. März, Karfreitag Herzliche Einladung nach Grünhainichen:  - Grünhainichen: 14:00 Andacht zur Sterbestunde Jesu    (Pfr. Meyer) Sonntag, 31. März, Osterfest 06:00 Liturgische Ostermorgenfeier in der Friedhofskapelle,           (anschl. Osterfrühstück im Pfarrhaus) (Pfr. Meyer) Montag, 01. April, Ostermontag 10:00 Familiengottesdienst (Pfr. Meyer) Hier können Sie sich künftig über die Termine weiterer Feste in unserem Kirchenjahr längerfristig vorab informieren (z.B.: Konfirmation, Jubelkonfirmation, Kirchweihfest…). .